Über uns

alexander_blank_sliderMein Name ist Alexander Blank, ich bin 1983 geboren und nach meiner IHK Ausbildung seit 2011 in der Immobilienbranche als einer der erfolgreichsten Makler im Allgäu tätig.

Warum ein eigenes Büro gründen? Die Entscheidung ist mir nach vier Jahren in einem Großraumbüro leicht gefallen. Denn meine Kunden haben sich für mich als Person entschieden und ich habe Sie persönlich überzeugt und verstanden. Daher ist es mein Wunsch, die Kontakte selbständig aufzubauen und Immobilien zu vermitteln.

Im September 2015 ist es nun soweit. Nach der erfolgreichen Suche nach einem Büro mit Stadtlage, ist es mir und meinem Team von externen Spezialisten aus der IT, Werbung, Marketing und Verkauf gelungen, den nächsten Schritt zu wagen. Das Büro ist in der Fürstenstraße 1 in 87439 Kempten.

Warum bin ich besser als viele andere Makler? Auf diese Frage von meiner Seite aus, erfahre ich einfach positive Reaktionen und Antworten von meinen Kunden. Meine Arbeitsweise ist zielstrebig, fleißig, kundenorientiert und das mit innovativen Verkaufstechniken. Ich bin einfach anders und besser! Ich vermute auch, dass Reaktion und Fleiß hier eine große Rolle spielen und eine Portion Empathie und Authentizität.

Meine Immobilienaufträge kommen aus allen Richtungen, von Karlsruhe über Bad Wörishofen und von Immenstadt bis nach Kempten. Von Mietobjekten über Häuser und Wohnungen bis hin zu Mehrfamilienhäusern.

Die regelmäßige Fortbildung bei der IHK Schwaben und weitere Lehrgänge in der Immobilienbranche sind ein roter Faden, um mich auf dem neuesten Stand auf dem rechtlichen und fachlichen Gebiet zu bringen.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und meinen Töchtern im Garten oder auf Ausflügen in unserem schönen Allgäu; egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!

alexander_blank_slider Mein Name ist Arthur Blank, ich bin am 18. November 1987 geboren. Noch während meines Umweltwirtschaft-Studiums habe ich mich 2016 mit der Zertifizierung zum „Immobilienmakler“ selbständig gemacht und seitdem bin ich gemeinsam mit meinem Bruder und Gründer bzw. Geschäftsinhaber von Alexander Blank Immobilien auf dem Allgäuer Immobilienmarkt tätig.
Großen Wert lege ich bei meiner Arbeit auf Transparenz während aller laufenden Prozessen. Darüber hinaus erstelle ich Analysen des Allgäuer Immobilienmarktes und unterstütze Sie beim Kauf bzw. Verkauf und Vermietung von Eigentumswohnungen und Familienhäusern.